Verkabelungsfetisch at its best

Downtime

Hmm bin in den letzten zwei Wochen nicht so richtig voran gekommen. War einfach zuviel rundherum zu tun.

Die Elektrik

Lange habe ich das vor mir hergeschoben: Aber jetzt gehts los. Das Verkabeln. Hier ist mir wieder mal mein Kabelverlege-Fetisch zum Verhängnis geworden :D
Man kann sich da schon sehr verkünsteln, wie und wo man die Kabel im Drucker unterbringt. Aber ich denke ich habe eine für mich “tragbare” Lösung gefunden ;). Allerdings musste ich mir dann doch noch die Nylonschläuche kaufen. Nur so Kabel sah 1. Mist aus und 2. helfen die sich ziemlich, das Ganze zu strukturieren. Mehr dazu im howto.

Druckbett

Das Druckbett mit Silikonheizmatte ist gekommen. Sieht für meinen “Anfängerblick” echt ziemlich hochwertig aus. Glaube das war ne gute Entscheidung das übers RepRap Forum zu machen.

More Reading